X

Kontakt

Schulz & Straube
Leimbacher Str. 120
36433 Bad Salzungen

Telefon: 0 36 95 /55 600
Telefax: 0 36 95 /55 60-69
E-Mail: info@schulz-straube.de

Audi bei Autohaus Schulz & Straube GmbH VW bei Autohaus Schulz & Straube GmbH VW Nutzfahrzeuge bei Autohaus Schulz & Straube GmbH Seat bei Autohaus Schulz & Straube GmbH Cupra bei Autohaus Schulz & Straube GmbH


12.11.2021

Der neue Multivan T7. Seit dem 15.11.2021 bei uns zu haben.

Bereit für eine neue Zeit
Innovativ, digital, zukunftsweisend – so präsentiert sich der neue Multivan.
Aber auch: sicher, komfortabel, funktional. Er ist bereit für eine neue Ära
– und knüpft dabei an die Stärken seiner Vorgänger an.
 
Der neue Multivan zeigt, wie man eine Grundidee neu interpretiert: Er bleibt seinem traditionellen Konzept treu und veredelt es mit zahlreichen Innovationen. Schon damals, bei der Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt, wurde der erste Multivan als ein Fahrzeug gefeiert, das wie kein Zweites die Fahreigenschaften eines Pkw, das Raumangebot eines Vans und die Vielseitigkeit des Allrounders in sich vereint. Setzt man diese Multivan-Tradition modern um und kombiniert sie mit innovativen Technologien, Multitraktion und digitalen Features, dann entsteht ein neuer, ein echter Multivan – der bereit ist für eine neue Zeit.
 
Top Features des neuen Multivan:
 
  • Das Sitzsystem – mehr Flexibilität, mehr Freiheit
  • 360°-Umgebungsansicht Area View – für das perfekte Manöver
  • Der Multifunktionstisch – das flexible Multitalent
 
PHEV – neue Antriebe für eine neue Zeit
 
Heute werden umweltbewusste Technologien immer wichtiger. Und deshalb ist der neue Multivan lokal emissionsfrei fahrbar – denn er kommt auf Wunsch auch als Plug-in-Hybrid1. Nachts tankt der eHybrid an der Wallbox oder Ladesäule Strom, im Alltag ist er in der Lage, Strecken rein elektrisch zu bewältigen. Geht es aber mal darüber hinaus, ist er mit seinem verbrauchsarmen TSI-Aggregat natürlich auch dafür gewappnet. Für eine neue Ära, in der der Multivan flexibel wie nie ist.
 
 
Fahrzeugbörse
Neu & Gebrauchtwagen
Online Service Termine
Termin vereinbaren
Fahrzeug Aufbereitung
Termin vereinbaren