News über uns

 

Neben all den Angeboten, dem Vertrieb und Service möchten wir Ihnen gerne auch Einblicke in unser Autohaus, unsere Veranstaltungen und aktuellen Themen bieten. Wir laden Sie herzlich dazu ein, unser Autohaus aus einem anderen Blickwinkel kennenzulernen:

 

  • 27.06.2015 Markteinführung Q7

Am 27.06.2015 fand auf der Cross-Strecke in Bad Salzungen eine extravagante Markteinführung statt - der neue Q7 wurde vorgestellt. Unsere Kunden hatten die Möglichkeit, die Modelle Audi Q7 und Q3 auf der Cross-Strecke auf Herz und Nieren zu testen. Diese Herausforderung wurde trotz hoher Ansprüche sowohl von Mensch als auch von Maschine gemeistert.

Nach der Fahrt gab es einen wohlverdienten Imbiss durch unser Catering vor Ort. Frisch gestärkt konnte man dem eindrucksvollen Auftreten des neuen Q7 die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient.

Gemeinsam mit dem Team vom Autohaus wurde der sauber geplante Tag zu einer staubigen und abenteuerlichen Angelegenheit.

 

Markteinführung Q7q7 Markteinführung Q7

 

 


Autohaus Schulz & Straube GmbH

Leimbacher Str. 120
36433 Bad Salzungen

Tel: 0 36 95 /55 600
Fax: 0 36 95 /55 60-69

Öffnungszeiten:

Verkauf
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Service
Montag - Freitag: 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag: geschlossen